PRESS

We keep everything people say about us. Thank you!

Book Now
« Go back | Go to the original content »

5 Hotels: Barcelona | 02-06-2016

Während dieser Beitrag live geht befindet sich Vicky gerade im Landeanflug auf Barcelona für ein verlängertes Wochenende voller Tapas, Sangria und Großstadtfeeling am Strand. Gibt Schlimmeres, oder? Da Barcelona wirklich immer einen Besuch wert ist, haben wir uns in letzter Zeit ein bisschen mehr mit der Stadt beschäftigt und sind dabei auch über einige tolle Hotels gestolpert, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Egal ob super modern und direkt am Wasser, oder doch ein kleines Boutique Hotel inmitten der vielen kleinen Gassen – heute ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Also nicht’s wie ab nach Barcelona für einen City Trip in die Hauptstadt von Katalonien. Hotel Praktik Rambla Mal ganz abgesehen von der super Lage direkt auf der Las Ramblas würden wir dieses Hotel allein wegen dem schönen grün-weißen Boden auf der Terrasse buchen. Sommer-Feeling pur! Noch dazu lieben wir den Look des Hotels, ein Klassiker des katalanischen Jugendstils mit opulenter Fassade und herrschaftlichem Eingangsbereich. Innen gibt es schönste Mosaikböden und große Räume mit vielen kleinen Details – und auch in den 37 Zimmern trifft die Pracht des 19. Jahrhunderts auf modernes Design, auf Spiegelwände und ausgesuchte Leuchten, leuchtend grüne Kacheln und zeitgenössische Kunst.

« Go back | Go to the original content »

You will always find us in the city centre

Imagen